Frage zum Artikel
Beschreibung
Beim Nuroad Hybrid C:62 Race FE trifft ein leichter Bosch Antrieb auf einen überaus eleganten Carbonrahmen und viel praktisches Zubehör wie Schutzbleche, Gepäckträger und integrierte Vorder- und Rücklichter. Ein weiterer Gepäckträger kann an der Vollcarbongabel montiert werden. Dazu lassen sich dank genügend Reifenfreiheit neben den 45 mm breiten Schwalbe Reifen auch 50 mm Pneus montieren, sogar mit Schutzblechen. Der leichte SX Motor von Bosch mit bis zu 60 Nm Drehmoment wird von einem 400 Wh starken Akku angetrieben – und weil das Chassis PowerMore-ready ist, kann bei Bedarf mit weiteren 250 Wh Reichweite aufgestockt werden. Wir haben diesem Gravel-Profi einen robusten und leichten Newmen Laufradsatz spendiert. Für zuverlässige Geschwindigkeitskontrolle und die perfekte Übersetzung der Power auf den Untergrund sind leistungsstarke hydraulische GRX Scheibenbremsen und die breit gefächerte GRX 12-Gang Schaltung von Shimano zuständig. Lasst das Abenteuer beginnen!
Zur Entwicklung eines wirklich praktischen Bike-Rahmens gehört weit mehr, als einfach nur Schutzbleche und Gepäckträger dranzuschrauben (was nicht heißt, dass wir das Nuroad Hybrid C:62 FE ohne auf den Weg schicken). Dieses superelegante, clean gestaltete C:62® Chassis steckt demnach voller weiterer genialer Details, wie genügend Reifenfreiheit für die Montage von bis zu 50 mm breiten Pneus, sogar mit Schutzblechen. An der Vollcarbongabel gibt's Verschraubungspunkte für einen Low Rider Gepäckträger. Außerdem fahren eine leichte Direct Mount Kettenführung, eine Aufnahme für einen Flat Mount Seitenständer, eine Boost Steckachse und ein UDH mit. Die Leistung des PowerMore-ready Motors von Bosch kann um einen zusätzlichen 250 Wh Akku erweitert werden. Clever: Das Cockpit ist sauber ins Oberrohr integriert und wird per Mini Remote am Lenker bedient. Das wär's von unserer Seite – aufsitzen und losfahren musst jetzt du!
Merkmale
| Akku: | Bosch CompactTube 400 | 
| Bremse: | Shimano GRX BR-RX820, Hydr, Disc Brake, Flat Mount (180/180) | 
| Bremshebel: | Shimano GRX BR-RX820, Hydr, Disc Brake, Flat Mount (180/180) | 
| Gabel: | CUBE C:62® Technology, 1 1/2" - 1 1/2" Tapered, Flat Mount Disc, Fender & Lowrider Mounts, Internal Light Cable Option, 12x100 mm | 
| Gepäckträger: | ACID Gravel | 
| Glocke: | Knog Oi | 
| Kassette: | Shimano XT CS-M8100, 10-51T | 
| Kette: | Shimano CN-M8100 | 
| Kettenführung: | Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, I-Plate | 
| Max. Fahrergewicht: | 100 kg | 
| Kurbelgarnitur: | ACID MTB Hybrid Pro, 42T | 
| Laufradgrösse: | 28" | 
| Laufradsatz: | Newmen Performance X.R.25, 28/28 Spokes, 12x100 mm / 12x148 mm, Tubeless Ready | 
| Lenker: | Newmen Advanced Gravel Bar 318, Carbon, 31.8mm | 
| Lenkerband: | ACID Bartape CC 3.0 | 
| Motor: | Bosch Drive Unit Performance SX max. 60Nm (BDU31) | 
| Pedale: | ACID PP Trekking | 
| Rahmen: | C:62® Advanced Twin Mold, Gravel Endurance Geometry, Advanced Internal Cable Routing, Flat Mount Disc, Fender/Rack & Kickstand Option, Boost 148, UDH™, Fixed Integrated Battery | 
| Reifen: | Schwalbe G-One Allround, Kevlar, 45-622 | 
| Remote: | Bosch System Control, incl. Mini Remote | 
| Rücklicht: | ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC | 
| Sattel: | ACID Nuance Pro | 
| Sattelstütze: | Newmen Advanced, Carbon, 27.2 mm | 
| Schaltwerk: | Shimano GRX RD-RX822-SGS, 12-Speed | 
| Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 150 X-Connect, 12V, DC | 
| Schutzbleche: | ACID 60 BB-Mount | 
| Ständer: | ACID FM Pure Kickstand | 
| Steuersatz: | ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/2" | 
| Vorbau: | CUBE CIS Stem w/ Cable Routing, FPI-Link | 
| Max. Systemgewicht: | 130 kg | 
| Ladegerät: | Bosch 2A | 
| Schalt-/Bremsgriffeinheit: | Shimano GRX ST-RX820 | 
Ludwig-Hüttner-Straße 5-7
Waldershof, Deutschland, 95679
info@cube.eu
https://www.cube.eu
