? du Abenteuer in den Bergen erleben willst ? ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.
Diese Ausstattung bekommst duEinen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon, einen komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm Federweg und überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren, Dazu gibts einen Shimano XT 12fach-Antrieb für leichtgängige Schaltvorgänge, 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und Line Elite 30-Carbonlaufräder samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Unser letztes WortDieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.
Artikelgewicht: | 14,56 Kg |
Max. kompatibler Gabelfederweg: | 180mm (596mm axle-to-crown) |
Max. Kettenblattgröße: | Max: 34T, Min 28T |
Max. Reifengröße: | Frame: 29x2.50" Fork: See manufacturer |
HR-Schnellspanner: | Bontrager Switch-Steckachse, abnehmbarer Hebel |
Felgenband: | Bontrager TLR |
Tasche: | Bontrager BITS Integrierte Rahmentasche |
Bremse: | Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano XT M8120 |
Dämpfer: | NEUER RockShox Super Deluxe Ultimate, DebonAir-Feder, Thru Shaft-Dämpfung mit 3 Positionen, 230 x 62,5 mm |
Gabel: | RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg |
Griffe: | Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme |
Kassette: | Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fach |
Kette: | Shimano XT M8100, 12fach |
Kurbel: | Shimano XT M8120, Aluminiumkettenblatt (30 Z.), Boost (55 mm Kettenlinie), 170 mm Kurbelarmlänge |
Laufradgrösse: | 29" |
Lenker: | Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite |
Max. Gewicht: | Dieses Fahrrad hat eine maximale Gewichtsbeschränkung (Fahrrad, Fahrer und Beladung) von 136 kg. |
Rahmen: | Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg |
Reifen: | Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.50 |
Sattel: | Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite |
Sattelstütze: | Bontrager Line Elite Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 345 mm Länge |
Schalthebel: | Shimano XT M8100, 12fach |
Schaltwerk: | Shimano XT M8100, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem Ritzel |
Steuersatz: | Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten |
Tretlager: | Shimano SM-BB52, 73 mm, Gewinde, außen gelagert |
Bremsscheibe: | Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm |
Vorbau: | Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge |
Vorderrad: | NEU Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse |
Reifen-Ersatzteil: | Bontrager TLR-Ventil, 50 mm |
Hinterrad: | Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano MicroSpline-Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse |