Frage zum Artikel
Beschreibung
Wenn's um kompromisslose Big-Mountain-Performance geht, lässt das Stereo Hybrid ONE77 HPC SLT keine Fragen offen. Sein Mullet-Set-up mit unterschiedlich großen Newmen Phase 30 Carbonlaufrädern mit robusten, unfassbar griffigen Magic Mary beziehungsweise Tacky Tan 2.4 Zoll Pneus ist eines der vielen Highlights. Ein weiteres sind die hydraulischen Magura Gustav Pro Scheibenbremsen, die das Bike sicher, zuverlässig und direkt verzögern. Wer die richtig verblockten Trails anvisiert, profitiert von der versenkbaren Sattelstütze. Schnelle und höchst präzise elektronische Schaltvorgänge sind das Spezialgebiet des 12-Gang XX Eagle Transmission Antriebs von Sram, der die Power des geschmeidig und geräuscharm arbeitenden Bosch CX Motors samt PowerTube Akku über die RaceFace Era Carbonkurbel optimal übersetzt auf den Boden bringt. Last, but not least kommt dieses geniale Big-Mountain-Fully mit einer 38 Factory Grip X2 Federgabel und einem Float X2 Factory Dämpfer aus dem Hause Fox daher. Soll heißen: 170 mm top kontrollierbarer Federweg am Vorder- und Hinterrad. Das Bike steht bereit – jetzt kommst du!
Der Rahmen des Stereo Hybrid ONE77 HPC ist wahrlich eine Klasse für sich, denn hier treffen 170 mm Federweg an der Front und am Heck auf ein Mullet-Set-up mit einem 29 Zoll Vorderrad und 27.5 Zoll Hinterrad. Damit werden Big-Mountain-Trail-Träume wahr! Wie immer bei CUBE maximal detailverliebt konstruiert auch der Rest: Integrated Cable Routing sorgt für einen supercleanen Look und reduziert den Wartungsaufwand auf ein Minimum. Dazu kommt ein Steuersatz zur Winkelverstellung, mit dem sich das Handling an individuelle Vorlieben und Anforderungen anpassen lässt. Außerdem haben wir den starken PowerTube Akku gleich über dem Bosch CX Motor sauber und formschön ins Carbon-Unterrohr integriert. Für einfachere Ersatzteilverfügbarkeit gibt's ein UDH am Aluminium-Hinterbau – und weil wir auch eine Direct Mount Kettenführung verbaut haben, geht's mit diesem Fully selbst bei schwierigen Bedingungen weiter, weiter und immer weiter.
Merkmale
Max. Fahrergewicht: | 121 kg |
Bremse: | Magura Gustav PRO, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203) |
Dämpfer: | Fox Float X2 Factory, 230x65 mm, High/Low Speed Rebound & Compression w/ 2-Position Lever, Kashima Coated |
Dämpfer Hardware: | Front: 30x8 mm, Rear: DU-Bushing 12,7 mm |
Display: | Bosch Purion 400 |
Gabel: | Fox 38 Float Factory GRIPX2, Tapered, 15x110 mm, E-Bike Optimized, 170 mm, Kashima Coated |
Griffe: | ACID Disrupt, Soft Compound |
Kassette: | Sram XS-1297, 10-52T |
Kette: | Sram XX Eagle™ Transmission |
Kettenführung: | Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, I-Plate |
Kurbelgarnitur: | Race Face ERA E-MTB, 36T |
Laufradgrösse: | 29"/27,5" |
Laufradsatz: | Newmen Phase 30, 28/28 Spokes (Base/Strong), 15x110mm / 12x148mm, Tubeless Ready |
Lenker: | Race Face ERA 35 |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance Line CX, Smart System |
Rahmen: | C:62® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminium 6061 T6 Rear Triangle, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, UDH™, Full Integrated Battery, Advanced Internal Cable Routing |
Remote: | Bosch System Control incl. Mini Remote |
Sattel: | ACID Venec EMTB Trail 140 |
Sattelklemme: | CUBE Semi-Integrated |
Sattelstütze: | Fox Transfer Factory 31.6 mm, Kashima Coated |
Schalthebel: | Sram AXS™ Pod Ultimate Controller |
Schaltwerk: | Sram XX Eagle AXS™ Transmission, 12-Speed |
Steuersatz: | ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56 mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56 mm), Fiber Inserts for Angle Adjustment, X-Connect Interface |
Vorbau: | CUBE Performance Stem E-MTB 35, FPI-Link |
Max. Systemgewicht: | 160 kg |
Batterie: | Bosch PowerTube 800 |
Ladegerät: | Bosch 4A |
Reifen vorn: | Schwalbe Magic Mary, Addix Soft, Super Trail, Kevlar, 2.4 |
Reifen hinten: | Schwalbe Tacky Chan, Addix Soft, Super Gravity, Kevlar, 2.4 |
Ludwig-Hüttner-Straße 5-7
Waldershof, Deutschland, 95679
info@cube.eu
https://www.cube.eu