Frage zum Artikel
Beschreibung
Das Nuroad Hybrid C:62 SLX begeistert nicht nur mit seinem leichten, langlebigen und clean gestalteten C:62® Carbonrahmen samt Vollcarbongabel. Gravel-Biker werden auch den neuen, leichten Bosch SX Antrieb mit 400 Wh starkem Akku lieben. Er bietet bis zu 55 Nm Drehmoment, ist leicht und: PowerMore-ready. Wer länger unterwegs ist, kann ihn also mit zusätzlichen 250 Wh Kapazität aufrüsten. Und damit auch die Vielseitigkeit nicht zu kurz kommt, lässt sich vorne und hinten je ein Gepäckträger anbringen. Die superrobuste, funkgesteuerte Sram GX Eagle Transmission 12-fach Schaltung überzeugt nicht nur mit ihrem weiten Übersetzungsbereich, sondern schaltet auch superpräzise und geschmeidig von Gang zu Gang. 1a-Geschwindigkeitskontrolle, Bodenhaftung und Spurtreue gehen auf das Konto der hydraulischen Sram Rival AXS Scheibenbremsen, steifen Newmen Evolution SL X.R.25 Laufräder und griffigen, komfortablen G-One Bite 45 mm Reifen. Apropos Reifen: Wir haben genügend Platz gelassen, dass du auch bis zu 50 mm breite Pneus montieren kannst, sogar mit Schutzblechen. Also, wohin soll dein nächstes Abenteuer gehen?
Form und Funktion in Vollendung: Der superelegante Nuroad Hybrid C:62 Carbonrahmen mit seiner reduzierten, cleanen Linienführung ist nicht nur ein absoluter Augenschmaus. Er ist auch der Inbegriff von genialem Handling. Einerseits, weil wir genügend Platz für die Montage von 50 mm breiten Reifen gelassen haben, sogar mit Schutzblechen. Andererseits gibt es am Heck und an der Vollcarbongabel unauffällig integrierte Aufnahmepunkte für Gepäckträger – für top Support bei deinen Bikepacking-Abenteuern. Das Cockpit für den Bosch Antrieb fügt sich formschön in das Oberrohr ein und kann per Mini-Remote vom Lenker aus bedient werden. Außerdem ist das Chassis PowerMore-ready und lässt sich so mit weiteren 250 Wh Reichweite bestücken. Was noch? Eine sauber integrierte Sattelklemme, eine leichte Direct-Mount-Kettenführung, Aufnahmen für einen Flat Mount Seitenständer, ein Boost Hinterbau und ein UDH Schaltauge. Von uns aus kann's losgehen – und was ist mit dir?
Merkmale
Schalt-/Bremsgriffeinhei: | Sram Rival eTap AXS™ |
max. Fahrer- und Fahrradgewicht: | 115 kg |
Akku: | Bosch CompactTube 400 |
Bremse: | Sram Rival eTap AXS™, Hydr, Disc Brake, Flat Mount (180/180) |
Gabel: | CUBE C:62® Technology, 1 1/2" - 1 1/2" Tapered, Flat Mount Disc, Fender & Lowrider Mounts, Internal Light Cable Option, 12x100mm |
Kassette: | Sram XS-1275, 10-52T |
Kette: | Sram GX Eagle™ Transmission |
Kettenführung: | Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, I-Plate |
Kurbelgarnitur: | e*thirteen Helix Race Alloy e*spec Crank, 42T |
Laufradgrösse: | 28" |
Laufradsatz: | Newmen Evolution SL X.R.25 |
Lenker: | Easton EC70 AX Gravel, Carbon |
Lenkerband: | ACID Bartape CC |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance SX (55Nm) Cruise (250 Watt), Smart System |
Rahmen: | C:62® Advanced Twin Mold, Gravel Endurance Geometry, Advanced Internal Cable Routing, Flat Mount Disc, Fender/Rack & Kickstand Option, Boost 148, UDH™, Fixed Integrated Battery |
Reifen: | Schwalbe G-One Bite Evo, SuperGround, Kevlar, 45-622 |
Remote: | Bosch System Control, incl. Mini Remote |
Sattel: | Natural Fit Nuance |
Sattelstütze: | Newmen Advanced, Carbon, 27.2 mm |
Schaltwerk: | Sram GX Eagle AXS™ Transmission, 12-Speed |
Steuersatz: | ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/2" |
Vorbau: | CUBE Aero Stem w/ Cable Routing |
Max. Systemgewicht: | 121 kg |
Ladegerät: | Bosch 4A |
Ludwig-Hüttner-Straße 5-7
Waldershof, Deutschland, 95679
info@cube.eu
https://www.cube.eu