Das Supreme Hybrid Pro ist ein schlichtes, aber flexibel anpassbares E-Bike mit einfachem Handling. Wir haben hier besonders viel Wert auf die Details gelegt, wie zum Beispiel mehr Platz im Rahmen für einen größeren Akku und damit noch mehr Reichweite. Apropos Rahmen: Sein Tiefeinsteiger ist so praktisch, elegant und clever designt wie eh und je. Dank dem Kettenkasten, einer einfach bedienbaren Nabenschaltung und der kraftvollen hydraulischen Shimano Scheibenbremsen hält sich der Wartungsaufwand in Grenzen. Und weil wir Schutzbleche verbaut haben, bleiben Hose und Shirt unterwegs schön sauber und trocken. Das Herzstück ist der Bosch Performance Antrieb ? damit meisterst du jede Route und jeden Anstieg mühelos. Dazu kommen ein Gepäckträger, Lichter, ein Schloss, ein Seitenständer und der individuell verstellbare Vorbau. Fazit: Alles da, was du brauchst, dabei kommt das Bike ohne unnötigen Schnickschnack aus.
Schlicht, elegant, sicher und praktisch ? kurz: der Supreme Hybrid Rahmen. Für ein wertvolles Plus an Reichweite kann er jetzt Akkus mit bis zu 625 Wh aufnehmen, ohne dass dies seine schlanke, sportliche Optik beeinträchtigen würde. Auf dem semi-integrierten Gepäckträger reist sämtliches Hab und Gut sicher verstaut von A nach B. Eine wartungsarme Nabenschaltung bringt die Power des E-Antriebs von Bosch top übersetzt und nathlos auf die Straße. Seine authentische Optik verdankt das Chassis übrigens den glatten, im Smooth Welding Verfahren gestalteten Schweißnähten. Und weil es sich hier um einen Tiefeinsteiger handelt, geht das Auf- und Absteigen supereinfach und unkompliziert.
Verwendung von Alternativteilen: | Komponenten wie Griffe, Sattel, Felgen, Sattelstütze, Vorbau (Design und Länge), Reifen (Standard statt Skinwall), Bremsen (ohne farbig abgestimmte Ringe) können durch gleichwertige Teile ersetzt werden. Bremsscheiben werden im Ausnahmefall im Durchmesser von 203mm auf 180mm angepasst. Betroffen sein können die Cube Modelle Touring Hybrid EXC, Kathmandu Hybrid EXC, Reaction Hybrid Race und SL, Stereo 120 Hybrid Pro. Weitere Informationen lesen |
Artikelgewicht: | 27,60 Kg |
Schutzblech: | ACID 56 BB-Mount |
Bremse: | Shimano BR-MT410, Hydr. Disc Brake (180/180) |
Bremshebel: | Shimano Nexus SL-C6000-8, Revoshift |
Display: | Bosch Intuvia 100 |
Felgen: | CUBE EX23, 36H, Disc, Tubeless Ready |
Gabel: | SR Suntour NEX-E25 NLO, 50mm, Lockout |
Gepäckträger: | ACID Semi-Integrated Carrier, ACID RILink Adapter Compatible |
Gewicht: | 27,6 kg |
Glocke: | Easy Bell |
Griffe: | ACID Travel Comfort Gripshift |
Kette: | KMC Z610 |
Kurbelgarnitur: | ACID E-Crank, 38T, 165mm |
Laufradgrösse: | 28" |
Lenker: | CUBE Comfort Shape Bar |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance Generation 3 (75Nm) Cruise (250Watt), Smart System |
Pedale: | ACID PP Trekking |
Rahmen: | Aluminium Superlite, Comfort Ride Geometry, Tapered Headtube, Premium Comfort And Safety, Semi-Integrated Carrier, Full Integrated Battery, Slider Dropout |
Reifen: | Conti Contact Urban, SafetyPro, 50-622 |
Rücklicht: | ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC |
Sattel: | Natural Fit Shen |
Sattelklemme: | CUBE Screwlock, 36mm |
Sattelstütze: | CUBE Suspension Seatpost HD, 30.9mm |
Schalthebel: | Shimano Nexus SL-C6000-8, Revoshift |
Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 60, 12V, DC |
Ständer: | ACID FM Pure Kickstand |
Steuersatz: | ACROS AZF-1039, 1 1/8" straight, Top Zero-Stack 1 1/8" (ZS 44mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Vorbau: | CUBE Comfort Stem Pro, 31.8mm, Adjustable |
Ladegerät: | Bosch 4A |
Nabenritzel: | Shimano Nexus, 20T |
Batterie: | Bosch PowerTube 500 |
Vorderrad Nabe: | Shimano HB-TX505, QR, Centerlock |
Hinterrad Nabe: | Shimano Nexus SG-C6001-8D, 8-Speed, Centerlock, Nut |