Das Longtail Sport Hybrid 725 präsentiert sich als robuster, vielseitiger Lastenprofi für Transporte durch die City ? und trifft damit voll den Nerv der Zeit. Damit es insgesamt bis zu 200 kg lässig und bequem durch die Stadt bringen kann, haben wir einen 725 Wh starken Akku und einen leistungsstarken Bosch CX Line Motor der vierten Generation verbaut. Letzterer arbeitet harmonisch mit der E-Bike-spezifischen Shimano 10-Gang Schaltung zusammen, welche die Power top übersetzt auf die Straße bringt. Außerdem lässt sich das Bike dank Teleskop-Sattelstütze und Speedlifter Vorbau schnell und werkzeuglos auf fast jede Körpergröße abstimmen. Sicher und komfortabel abgestellt wird es per stabilem Doppelbeinständer. Und für perfektes ?Sehen und Gesehen werden" zu jeder Tages- und Nachtzeit gibt es Vorder- und Rücklichter. Last, but not least ermöglichen die hydraulischen Scheibenbremsen von Magura sicheres Anhalten, selbst bei Nässe. Was noch? Viel optionales Zubehör für den Heckgepäckträger: Sitzpolster, Trittbretter, Seitenschutz, Haltestangen für Kids oder eine Eurobox, Front-Gepäckträger samt passender Tasche oder auch ein Front-Korb. Hier ist es, das perfekte, individuell anpassbare Lastenrad!
Bei der Entwicklung unseres potenten Packesels namens Longtail Hybrid wurde logischerweise viel Wert auf einen hohen praktischen Nutzen gelegt. Für Power und hohe Reichweite beim Lastentransport sorgen dabei der CX Line Motor der vierten Generation von Bosch.. Bis zu 200 kg Systemgewicht reisen so bequem von A nach B ? dabei finden 60 kg auf dem stabilen erweiterbaren Gepäckträger am Heck Platz, wo sich zwei gängige Seitentaschen anbringen lassen. Außerdem kann durch eine optionale Erweiterung mit Haltestangen eine Eurobox montiert werden. Noch mehr Lastenkapazität wird durch einen Unterrohr-Gepäckträger und dem Nachrüsten mit einem Front-Gepäckträger erreicht. Dazu befindet sich im Unterrohr ein kleines, absperrbares Staufach. Lastentransporte durch die Stadt? Umweltfreundlicher, stressfreier und effizienter als mit diesem Bike geht's nicht!
Verwendung von Alternativteilen: | Komponenten wie Griffe, Sattel, Felgen, Sattelstütze, Vorbau (Design und Länge), Reifen (Standard statt Skinwall), Bremsen (ohne farbig abgestimmte Ringe) können durch gleichwertige Teile ersetzt werden. Bremsscheiben werden im Ausnahmefall im Durchmesser von 203mm auf 180mm angepasst. Betroffen sein können die Cube Modelle Touring Hybrid EXC, Kathmandu Hybrid EXC, Reaction Hybrid Race und SL, Stereo 120 Hybrid Pro. Weitere Informationen lesen |
Schutzblech: | ACID 75 |
Bremse: | Magura MT5, Hydr. Disc Brake (203/203) |
Display: | Bosch Kiox 300 |
Felgen: | CUBE EX35, 36H, Disc, Tubeless Ready |
Gabel: | Longtail Alloy Fork HD |
Glocke: | Reich Ring Bell |
Griffe: | ACID Travel Comfort |
Kassette: | Shimano CS-LG-400 ,11-43, 10 Speed |
Kette: | KMC eGlide 11spd 146 |
Kurbelgarnitur: | ACID E-Crank, 44T, 170mm |
Laufradgrösse: | 26" |
Lenker: | CUBE Comfort Trail Bar, 680mm |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System |
Nabe hinten: | Shimano Alivio FH-MT400-B |
Nabe vorn: | Shimano HB-MT400-B, 15x110mm , Centerlock |
Pedale: | CUBE PP MTB |
Rahmen: | Aluminium Casting, Comfort Ride Geometry, Oversized Headtube, Premium Durability And Safety, Suspended Carrier |
Remote: | Bosch LED Remote |
Rücklicht: | ACID Pro E-Rear Mudguard |
Sattel: | Natural Fit Sequence+ Comfort |
Sattelklemme: | CUBE Frame Integrated Seat Clamp |
Sattelstütze: | Satori Sorata 34,9mm, 280mm -440mm telescoping seatpost |
Schalthebel: | Shimano Deore SL-M5130-R10, 10 Speed, LinkGlide |
Schaltwerk: | Shimano Deore RD-M5130-GS 10-fach, LinkGlide |
Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 110, 5-16V, DC |
Ständer: | Ursus Jumbo 80kg |
Steuersatz: | ACROS Carrier Mount Headset |
Vorbau: | BySchulz Speedlifter Classic |
Max. Systemgewicht: | 200 kg |
Batterie: | Bosch PowerPack 725 |
Ladegerät: | Bosch 4A |
Reifen vorn: | Schwalbe Pick-Up, Super Defense, 65-559 |
Reifen hinten: | Schwalbe Pick-Up, Super Defense, 65-559 |