Das Stereo ONE77 C:68X TM liest Enduro-Ridern jeden Wunsch von den Augen ab. Dank einem leichten Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbon und der breit gefächerten Sram GX Eagle 12-fach Schaltung klettert es fast wie von selbst bergauf. Seine sensationelle Downhill-Kompetenz verdankt es der Zeb Select+ Federgabel im Team mit dem Super Deluxe Coil Dämpfer, beides von RockShox. Außerdem den hydraulischen Hayes Dominion Scheibenbremsen und Newmen Evolution Laufrädern, auf die wir Maxis Assegai und Minion DHR II Pneus aufgezogen haben. Damit machst du dir jeden noch so taffen Trail in Nullkommanichts Untertan, berauf wie bergab, garantiert!
Ein perfektes Produkt noch besser machen ? geht das? Nun, mit dem neuen Stereo ONE77 C:68X Rahmen ist uns das gelungen! Zu allererst sei sein Gewicht erwähnt: lächerliche 2.3 kg. Der Unterschied wird bei Kletter- und Downhill-Passagen mehr als deutlich. Dazu gibt's einen Flip-Chip und zwei Montagepunkte für wahlweise einen Luftfeder- oder Stahldämpfer ? so kannst die Federung flexibel an deine individuellen Vorlieben und Anforderungen anpassen. Außerdem haben wir dem Bike Lagerschalen spendiert, dank derer sich der Steuerrohrwinkel auf 63.8 und 64.4° einstellen lässt. Und sein geschraubtes Tretlager sorgt für ein Plus an Vielseitigkeit und Stabilität. Wir haben in diesem Rahmen ganz bewusst keinen Stauraum integriert. Warum? Um das Gewicht gering und die Stabilität hoch zu halten. Aber unten am Unterrohr gibt's eine Aufnahme für die Montage eines eigenen Trail-Tools. Noch Fragen? Na dann ab auf den Berg, aber schnell!
Verwendung von Alternativteilen: | Komponenten wie Griffe, Sattel, Felgen, Sattelstütze, Vorbau (Design und Länge), Reifen (Standard statt Skinwall), Bremsen (ohne farbig abgestimmte Ringe) können durch gleichwertige Teile ersetzt werden. Bremsscheiben werden im Ausnahmefall im Durchmesser von 203mm auf 180mm angepasst. Betroffen sein können die Cube Modelle Touring Hybrid EXC, Kathmandu Hybrid EXC, Reaction Hybrid Race und SL, Stereo 120 Hybrid Pro. Weitere Informationen lesen |
Artikelgewicht: | 15,10 Kg |
Bremsen: | Hayes Dominion A4, Hydr. Disc Brake (203/180) |
Dämpfer: | RockShox Super Deluxe Ultimate Coil, 230x65mm |
Dämpfer Hardware: | Top: 40x8mm, Bottom: 22.2x8mm |
Gabel: | RockShox ZEB Select+ RC2, Tapered, 15x110mm, 170mm |
Griffe: | SDG Thrice |
Innenlager: | Sram DUB MTB, 73mm BSA |
Kassette: | Sram XG-1275 Eagle?, 10-52T |
Kette: | Sram SX Eagle? |
Kettenführung: | MRP SXg Chain Guide |
Kurbelgarnitur: | Sram GX Eagle? Boost DUB, 30T |
Laufradgrösse: | 29" |
Laufradsatz: | Newmen Evolution SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready |
Lenker: | Race Face Turbine R 35, 800mm |
Rahmen: | C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Air/Coil Shock Mount Flip-Chip, ISCG, Boost148, UDH? |
Sattel: | SDG Bel Air V3 Lux Alloy |
Sattelklemme: | CUBE Screwlock, 34.9mm |
Sattelstütze: | SDG Tellis, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm |
Schalthebel: | Sram GX Eagle? Trigger |
Schaltwerk: | Sram GX Eagle?, 12-Speed |
Steuersatz: | ACROS Integrated, Top 1 1/1", Bottom 1 1/2", Fiber Inserts for 0.4° Angle Adjustment |
Vorbau: | Race Face Turbine R 35 |
Reifen vorn: | Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WT |
Reifen hinten: | Maxxis Minion DHR II, MaxxTerra/EXO+, Tubeless Ready, 2.4 WT |