Kleine Details, große Wirkung - so gesehen beim Supreme RT Hybrid EXC. Hier haben wir eine praktische Rücktrittbremse mit leistungsstarken hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano sowie griffigen, komfortabel rollenden Contact Urban Reifen von Continental kombiniert. Das Ergebnis: volle Kontrolle zu jeder Zeit. Der Bosch Motor arbeitet reibungslos mit dem wartungsfreien Gates Zahnriemen und der Shimano 8-Gang Schaltung zusammen, sodass man kraftsparend pedaliert und immer frisch und erholt am Ziel ankommt. Seinen dauerhaft hohen Fahrkomfort verdankt das Bike einer gefederten Sattelstütze, einer Federgabel und dem verstellbaren Vorbau. Ein komplettes Zubehörset mit Beleuchtung, Schutzblechen, semi-integriertem Gepäckträger und Seitenständer ist auch mit dabei. Schließlich soll es Supreme Fahrern an absolut gar nichts fehlen.
Schlicht, elegant, sicher, praktisch - so lässt sich der neue Supreme Hybrid Rahmen wohl am besten beschreiben. Dank Powertube Design fügt sich der Bosch Motor harmonisch in den Rahmen ein, was für einen schlanken Look und supereinfaches Handling sorgt. Außerdem macht dieser Tiefeinsteiger seinem Namen alle Ehre - bequemes und schnelles Aufsitzen und Losradeln sind damit selbstverständlich. Zugunsten erstklassiger Lenkpräzision, einfachem, intuitivem Handling sowie Robustheit haben wir uns für ein konifiziertes Steuerrohr entschieden. Wir haben auch einen semi-integrierten Gepäckträger verbaut. Zudem wurde das Chassis speziell für die Verwendung mit einer wartungsarmen Nabenschaltung konzipiert. Praktisch und funktionell ist gut, aber nicht alles. Für einen authentischen, eleganten Look haben wir unser Smooth Welding Verfahren angewendet.
Verwendung von Alternativteilen: | Komponenten wie Griffe, Sattel, Felgen, Sattelstütze, Vorbau (Design und Länge), Reifen (Standard statt Skinwall), Bremsen (ohne farbig abgestimmte Ringe) können durch gleichwertige Teile ersetzt werden. Bremsscheiben werden im Ausnahmefall im Durchmesser von 203mm auf 180mm angepasst. Betroffen sein können die Cube Modelle Touring Hybrid EXC, Kathmandu Hybrid EXC, Reaction Hybrid Race und SL, Stereo 120 Hybrid Pro. Weitere Informationen lesen |
Schutzblech: | ACID 56 BB-Mount |
Bremse: | Shimano Deore BR-M6000, Hydr. Disc Brake (180/160) |
Display: | Bosch Intuvia |
Felgen: | CUBE EX23, 36H, Disc, Tubeless Ready |
Gabel: | SR Suntour NCX D LO Air, 50 mm, Lockout |
Gepäckträger: | ACID Semi-Integrated Carrier, ACID RILink Adapter Compatible |
Glocke: | Ring Bell |
Griffe: | RFR Comfort |
Kassette: | Gates Rear Sprocket CDC, 24T |
Kurbelgarnitur: | ACID E-Crank, 165mm, 50T |
Laufradgrösse: | 28" |
Lenker: | CUBE Comfort Shape Bar |
Motor: | Bosch Drive Unit Active Plus Generation 3 (50Nm) Cruise (250Watt) |
Pedale: | ACID PP Trekking |
Rahmen: | Aluminium Superlite, Comfort Ride Geometry, Tapered Headtube, Premium Comfort And Safety, Semi-Integrated Carrier, Full Integrated Battery, Slider Dropout |
Reifen: | Conti Contact Urban, 50-622 |
Rücklicht: | ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC |
Sattel: | Natural Fit Shen+ |
Sattelklemme: | CUBE Screwlock, 36mm |
Sattelstütze: | CUBE Suspension Seatpost HD, 30.9mm |
Schalthebel: | Shimano Nexus SL-C6000-8, Revoshift |
Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 60, 12V, DC |
Ständer: | ACID Pro Flat Mount Kickstand |
Steuersatz: | ACROS AZF-1039, 1 1/8" straight, Top Zero-Stack 1 1/8" (ZS 44mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Vorbau: | CUBE Comfort Stem Pro, 31.8 mm, Adjustable |
Batterie: | Bosch PowerTube 500 |
Vorderrad Nabe: | Shimano Deore HB-M6000, QR, Centerlock |
Hinterrad Nabe: | Shimano Nexus SG-C6001-8CD, 8-Speed, 5-Bolt, Coaster Brake, Nut |
Ladegerät: | Bosch 2A |
Riemen: | Gates CDX, 128T |