News

Race Team


Einträge 1 – 10 von 51
04. Juni 2017 - LC Abendrennen auf dem Testoval Klettwitz
13.06.2017 10:53
Pünktlich zum abendlichen Rennbeginn drehte sich die Wetterlage von bewölkt und regnerisch auf blauen Himmel und Abendsonne. Unser Team stand mit guter Besetzung und ohne jegliche gemeinsame weiter zum kompletten Beitrag
05. Juni 2017 - 3. MTB Marathon Dresden
13.06.2017 10:48
Am Pfingstmontag fand ich mich (Mathias) gemeinsam mit Steve beim 3. Dresdner Mountainbike Marathon ein. Mit uns wollten sich ca. 300 Biker die wilde Hatz durch die Dresdener Heide nicht entgehen weiter zum kompletten Beitrag
03. Juni 2017 - Extrem Bike Most
13.06.2017 10:39
Am vergangenen Samstag machte ich, Mathias, mich bei schönstem Sommerwetter auf ins tschechische Most, um zum 3. Mal am Extreme Bike Most teilzunehmen. Die Strecke dort macht mir immer weiter zum kompletten Beitrag
07. Mai 2017 - Bergradrennen Kamenz
16.05.2017 08:31
Der Auftakt zum Lausitzcup beginnt, wie die letzten Jahre auch, mit einem der, wie ich finde, schönsten Rennen der Serie - dem Bergradrennen in Kamenz. Der Start ist auf dem Marktplatz mit weiter zum kompletten Beitrag
01. Mai 2017 - 24. Ebersbacher Maienpreis
09.05.2017 11:01
Nach Tagen mit Bewölkung und Regen gab es zum Renntag endlich Sonne und auch Wind. Dieser immer stärker werdende Wind schrieb auch den Rennverlauf mit. Unser Rennen startet eine Minute weiter zum kompletten Beitrag
15. April 2017 - 64. Sachsenringradrennen
21.04.2017 08:44
Zu Ostern stehen wie jedes Jahr unzählige kleine Anstiege auf dem Sachsenring auf dem Programm. Sechs Fahrer unseres Teams die FAHRRAD-KETTE standen am Start und stellten sich dem sehr starken weiter zum kompletten Beitrag
09. April 2017 - OVM SV Elbland Coswig-Meissen + MTB XC Bautzen
19.04.2017 11:02
Die Möglichkeit hat man auch nicht alle Tage.... Letzten Sonntag standen zwei Rennen in unserem Team-Rennkalender. Die Vereinsmeisterschaft des SV Elbland, ein kleines Rennradrennen mit weiter zum kompletten Beitrag
06. März 2017 - Fahrervorstellung 2/2017
14.03.2017 20:13
Nach der ersten Vorstellung neuer Fahrer hier nun das Selbstporträt von Mathias Funke. Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzusetzen und lasse dies unkommentiert wirken. Kette rechts! Jens. weiter zum kompletten Beitrag
24. Februar 2017 - Fahrervorstellung 1/2017
27.02.2017 09:10
Nachdem mit der vergangenen Saison einige langjährige Mitglieder aus dem Team ausgeschieden sind, wird es 2017 bei uns einige neue Fahrer geben. Die ersten beiden möchte ich hiermit vorstellen. weiter zum kompletten Beitrag
24. September - King of the Lake (Attersee)
10.10.2016 11:36
Ich, Jens, war mal wieder in Österreich. Im Urlaub - und das heisst, da war wieder irgendwo eine Radsportveranstaltung. Diesmal war ich einem (noch) Geheimtipp gefolgt - ein EZF über knapp mehr weiter zum kompletten Beitrag