Das Supreme Hybrid ONE mit Bosch Antrieb ? einmal aufgesessen, steigst du freiwillig so schnell nicht mehr ab. Kein Wunder, denn wir haben dieses E-Bike mit einem eleganten Tiefeinsteigerrahmen und einem semi-integrierten Gepäckträger versehen. Außerdem mit sorgfältig ausgewählten Komponenten. Das Ergebnis ist ein allzeit bereiter Allrounder für die City. Unterstützung im Vorwärts liefert der Bosch Active Plus Motor, der für kraftsparendes Pedalieren mit der zuverlässigen, einfach bedienbaren Shimano 7-Gang Nabenschaltung Hand in Hand arbeitet. Gebremst wird mit kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano, welche die Continental Contact Urban Reifen sicher und kontrolliert verzögern, selbst bei schlechtem Wetter. Außerdem mit dabei: ein integriertes Rücklicht, ein Seitenständer und ein verstellbarer Vorbau zum Anpassen an individuelle Vorlieben. Also aufsitzen und los!
Schlicht, elegant, praktisch und sicher: So lässt sich der Supreme Hybrid Rahmen wohl am besten beschreiben. Dank PowerTube Design fügt sich der Bosch Motor formschön ins Chassis ein. Das sorgt nicht nur für einen schlanken, harmonischen Look, sondern auch für supereinfaches Handling. Außerdem macht dieser Tiefeinsteiger seinem Namen alle Ehre ? bequemes und schnelles Aufsitzen und Losradeln sind damit selbstverständlich. Apropos losradeln: Das Chassis wurde speziell für die Verwendung mit einer wartungsarmen Nabenschaltung konzipiert. Zugunsten erstklassiger Lenkpräzision und einfachem, intuitivem Handling haben wir uns zudem für ein superstabiles und sicheres konifiziertes Steuerrohr entschieden. Und wir haben einen semi-integrierten Gepäckträger verbaut. Praktisch und funktionell ist gut, aber nicht alles: Für eine durch und durch authentische, elegante Optik kam unser Smooth Welding Verfahren zum Einsatz.
Verwendung von Alternativteilen: | Komponenten wie Griffe, Sattel, Felgen, Sattelstütze, Vorbau (Design und Länge), Reifen (Standard statt Skinwall), Bremsen (ohne farbig abgestimmte Ringe) können durch gleichwertige Teile ersetzt werden. Bremsscheiben werden im Ausnahmefall im Durchmesser von 203mm auf 180mm angepasst. Betroffen sein können die Cube Modelle Touring Hybrid EXC, Kathmandu Hybrid EXC, Reaction Hybrid Race und SL, Stereo 120 Hybrid Pro. Weitere Informationen lesen |
Artikelgewicht: | 26,60 Kg |
Schutzblech: | ACID 56 BB-Mount |
Bremse: | Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/180) |
Display: | Bosch Purion |
Felgen: | CUBE EX23, 36H, Disc, Tubeless Ready |
Gabel: | SR Suntour NEX-E25, 50mm |
Gepäckträger: | ACID Semi-Integrated Carrier, ACID RILink Adapter Compatible |
Glocke: | Easy Bell |
Griffe: | ACID Travel Comfort Gripshift |
Kette: | KMC Z610 |
Kurbelgarnitur: | ACID E-Crank, 38T, 165mm |
Lenker: | CUBE Comfort Shape Bar |
Motor: | Bosch Drive Unit Active Plus Generation 3 (50Nm) Cruise (250Watt) |
Pedale: | ACID PP Trekking |
Rahmen: | Aluminium Superlite, Comfort Ride Geometry, Tapered Headtube, Premium Comfort And Safety, Semi-Integrated Carrier, Full Integrated Battery, Slider Dropout |
Reifen: | Conti Contact Urban, SafetyPro, 50-622 |
Rücklicht: | ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC |
Sattel: | Natural Fit Shen |
Sattelklemme: | CUBE Screwlock, 36mm |
Sattelstütze: | CUBE Performance Post, 30.9mm |
Schalthebel: | Shimano Nexus SL-C3000-7, Revoshift |
Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 60, 12V, DC |
Ständer: | ACID FM Pure Kickstand |
Steuersatz: | ACROS AZF-1039, 1 1/8" straight, Top Zero-Stack 1 1/8" (ZS 44mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Vorbau: | CUBE Comfort Stem Pro, 31.8mm, Adjustable |
Ladegerät: | Bosch 2A |
Nabenritzel: | Shimano Nexus, 20T |
Batterie: | Bosch PowerTube 500 |
Vorderrad Nabe: | Shimano HB-TX505, QR, Centerlock |
Hinterrad Nabe: | Shimano Nexus SG-C3001-7D, 7-Speed, Centerlock, Nut |