News

20. April 2019 - 68. Sachsenringradrennen
24.04.2019 09:57
Traditionell zum Ostersamstag steht das Radrennen auf der Motorradrennstrecke des Sachsenringes an. Da dieses Jahr Ostern sehr spät war, hatten wir hervorragendes Wetter. Also keine Eisschollen weiter zum kompletten Beitrag
07. April 2019 - COTTBUS
12.04.2019 08:27
Anballern bei Cottbus... Der RKEndspurt Cottbus hat zum ersten Kräftemessen geladen. Mit einer mir, Gilbert, ganz neuen Wettkampfwertung. Wir sind gestaffelt von je einer Minute in unseren weiter zum kompletten Beitrag
31. März 2019 - Vereinsmeisterschaft des SV Elbland
12.04.2019 08:26
Oder auch Rund um den Kuhstall von Diera liebevoll genannt. Nein, Spass, es war die 7. Offene Vereinsmeisterschaft der AK´s im Radsport des SV Elbland. Und von uns als Gaststarter ist die weiter zum kompletten Beitrag
24. März 2019 - EZF / SPRINT in Ortrand
28.03.2019 08:54
Saisoneröffnung in Ortrand. Während einige noch im Süden an Ihrer Form feilen, haben drei Fahrer des Teams selbige am Sonntag schon mal im ersten Wettkampf auf der Straße unter Beweis gestellt. weiter zum kompletten Beitrag
27. Januar 2019 - ROLLENTRAINERCHALLENGE SENFTENBERG
27.01.2019 09:00
Fährt man hin oder lässt man es bleiben? So ein Gekurbel, 10 Minuten lang auf der Rolle, ist ja nun doch kein richtiges (Einzel)Zeitfahren? Aber irgendwie war ein bissel Lust da, sich mit anderen zu weiter zum kompletten Beitrag
14. Januar 2019 - SIXDAYS BREMEN - Dein Rennen
14.01.2019 09:00
Am Freitag, den 11.01.2019 machte ich mich um 5 Uhr morgens auf den Weg nach Bremen zur Qualifikation von „DEIN RENNEN“. Dies ist ein Jedermann Wettbewerb im Rahmen des Sechstagerennens in Bremen.  weiter zum kompletten Beitrag
16. September 2018 - 16. Bergzeitfahren des SV Elbland
16.09.2018 10:00
Das 16. am 16. ! Wie immer liebevoll organisiert, lief Mitte September das Bergzeitfahren vom SV Elbland über die Bühne.  Bei bestem Wetter waren in diesem Jahr auch wieder echt starke Fahrer am weiter zum kompletten Beitrag
15. September 2018 - KING OF THE LAKE 2018
15.09.2018 10:00
Heuer sagt der Österreicher. Heuer war ich, Jens, mal wieder am Start in Oberösterreich bei Europas größtem Einzelzeitfahren rund um den Attersee, dem King of the Lake. Es ist die beim ersten Start weiter zum kompletten Beitrag
08. September 2018 - 13. Ponickauer Radrennen (U40/Ü40)
08.09.2018 10:00
Im Rennen der U40/Ü40 standen zum Lausitzcupfinale neben mir, Mathias Funke,  noch die zwei Christians (Christian Sonnaben und Christian Guhlemann ), Gilbert Gabriel, Uwe Bensch und Steffen Langer am weiter zum kompletten Beitrag
08. September 2018 - 13. Ponickauer Radrennen (Ü50)
08.09.2018 10:00
Im Rennen der „Alten Männer“ lief leider gar nichts wie es sollte... jedenfalls nicht für mich, Michael Arnswald. Vom Start weg habe ich versucht das Fahrerfeld mit einem überraschenden Angriff weiter zum kompletten Beitrag